Fabian Böhm: Ich will nicht einfach akzeptieren, ich will auch hinterfragen!
Die Recken haben die ersten vier Spiele der neuen Bundesliga-Saison absolviert und gemeinsam mit dem Kapitän Fabian Böhm ziehen wir in dieser neuen Folge „Auszeit“ ein kleines Zwischenfazit. „Ergebnistechnisch ist alles im Lot, aber wir haben schon noch Luft nach oben“, sagt Böhm und erzählt darüber, wie sich die verjüngte Mannschaft der Recken noch finden muss. Er berichtet auch von seiner Rolle im Team, wo er als erfahrener Spieler einer der Hauptansprechpartner für die jungen Wilden ist. Und er sieht sich selbst auch als emotionalen Leader – so hatte er die Mannschaft nach dem Auftaktsieg gegen Minden zum Beispiel bewusst...