Sven-Sören Christophersen: Die Mannschaft hat überragend gespielt - Bilanz und Aussicht auf 2020
Die neueste Auszeit ist an einem historischen Ort produziert worden. Antenne Niedersachsen Sportchef Oliver Seidler und Markus Ernst von den RECKEN haben den sportlichen Leiter Sven-Sören Christophersen nach dem letzten Spiel in der altehrwürdigen Kampa-Halle getroffen. „Wir haben eine überragende erste Saisonhälfte gespielt“, lobt Christophersen das Team um Trainer Carlos Ortega, dass trotz des 32:32 Unentschieden in Minden auf dem zweiten Tabellenplatz überwintern wird. Von den vielen Überraschungen in der ersten Saisonhälfte haben auch DIE RECKEN einige erzielt, wie die Siege über Flensburg, die Rhein-Neckar Löwen und den SC Magdeburg zeigen. „Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ist in der Breite so...