Heidmar Felixson: „Ich habe ein sehr gutes Gefühl zum Rückrundenstart!“
Der Rückrundenstart in der Handball-Bundesliga steht kurz bevor. Unsere Recken treten zum Jahresauftakt gegen den SC DhfK Leipzig an. Der erste Gegner 2025 ist also der gleiche, wie zum Abschluss 2024.
Gemeinsam mit unserem Co-Trainer Heidmar Felixson blicken wir in dieser neuen Folge von „Auszeit!“ auf das Spiel voraus. Wir sprechen auch nochmal über die Wintervorbereitung, bei der viele Stammspieler ja zunächst nicht mit dabei waren, denn sechs Recken waren bei der Weltmeisterschaft im Einsatz. Auf die blicken wir natürlich auch nochmal gemeinsam mit Heidmar zurück.
Die aktuelle Ausgabe am besten direkt abonnieren - und zukünftig keine Folge mehr verpassen!...